Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel:

Jedes vollständig ausgefüllte Los mit der korrekten Antwort nimmt an der Ziehung vom Sonntag 16. Juni 2024 im Rahmen des Bezirksmusikfestes Buchkirchen teil. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die Gewinner werden schriftlich verständigt. Unter allen Teilnehmern werden die abgebildeten Preise (Symbolfotos) verlost, es erfolgt keine Barablöse, Rechtsweg ausgeschlossen, alle Angaben ohne Gewähr.

Als Teilnehmer des Gewinnspiels stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse zum Zweck der Gewinnermittlung und zur Überreichung des Gewinnes verarbeitet, sowie die Fotos zur medialen Berichterstattung verwendet werden. Ihre Daten werden nach Verlosung des Gewinnspiels vernichtet. Nähere Infos zum Datenschutz finden Sie hier.

Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir Ihre Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten und eine Teilnahme am Gewinnspiel nicht mehr möglich ist.

Für nähere Informationen oder bezüglich Widerruf wenden Sie sich bitte an:

Musikverein Buchkirchen
Früholzgasse 4